Herzlich willkommen in der Villa Wohnlich

Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin Ulrike und liebe es, meine Umgebung gemütlich zu gestalten.  

Für mich hat meine Wohnatmosphäre enormen Einfluss auf mein Wohlbefinden. Sicher kennst Du das aus deinen Urlauben. Wenn das Hotel oder die Ferienwohnung deinen Vorstellungen von Wohnen entspricht, kannst du dich viel besser erholen, als in einem lieblos eingerichteten Raum.

Für dein Zuhause gilt das Gleiche. Finde heraus, was dir gut tut und beginne mit wenigen Lieblingsstücken dir dein Umfeld schön zu machen. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst. Ich helfe dir gerne dabei. 

Dein Einrichtungsgeschmack ist dabei so wandelbar wie du selbst. Ich habe heute für mich den minimalistischen, mit einer Prise Behaglichkeit gewürzten, skandinavischen Stil entdeckt. Mit einer Basis aus viel Weiß kombiniert mit Naturtönen kann ich mich voll meinem Nestbautrieb hingeben.

Meine Leidenschaft mit meinem Beruf als gelernte Kauffrau kombinieren zu können, ist für mich ein Geschenk. Also habe ich die Villa Wohnlich ins Leben gerufen.

Was als Instagram-Account begann, führte mich 2017 über die Eröffnung eines Geschäftes hin zum heutigen Onlineshop.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam, Dein Zuhause zu deinem Wohlfühlort zu machen. Wenn Du Fragen hast kontaktiere mich gerne unter info@villawohnlich.de, abonniere meinen Newsletter für frische Informationen oder lass dich auf meinem Blog inspirieren.

Liebe Grüße aus der Villa Wohnlich

Ulrike